Kawasch Dienstleistungen GmbH

Kawasch Dienstleistungen GmbH  Firma

Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb, inzwischen bereits in der zweiten Generation. Daher stehen bei uns Tradition und Zukunft sowie Innovation stark im Vordergrund. Seit über 35 Jahren bieten wir unsere Kompetenzen und Erfahrungen in der Gebäudereinigung sowie Dienstleistung rund um´s Gebäude an. Inzwischen sind wir stark gewachsen und decken auch das technische sowie infrastrukturelle Gebäudemanagement mit ab. Wir sind daher immer wieder im Wandel und benötigen personelle Unterstützung, um unseren Betrieb weiterhin gemeinsam vorwärts zu bringen. Wir führen unseren Familienbetrieb immer noch sehr familiär, dazu zählen u. a.  kurze und schnelle Entscheidungswege.

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen und wir pflegen einen sehr partnerschaftlichen Umgang miteinander. Durch unseren kulturellen Hintergrund (Wurzeln der Geschäftsführer aus Kroatien und Spanien) sind wir ein sehr aufgeschlossener und lebhaft geführter Betrieb.

Seit langem bilden wir unsere Nachwuchskräfte selbst aus.

Damit das funktioniert, unterstützen erfahrene Kolleginnen und Kollegen unsere Azubis mit Rat und Tat. Diese sollen erfolgreich einen zukunftsorientierten Berufsabschluss erwerben können. Wir sind ein bei der Handwerkskammer Reutlingen registrierter und nach dem Berufsbildungsgesetz anerkannter, zertifizierter und erfolgreicher Ausbildungsbetrieb.


Kawasch Dienstleistungen GmbH
Haldenhaustr. 5
72770 Reutlingen

Ansprechpartner:
Rebecca Kawasch-Stock

Tel.: 07121 585620
r.kawasch-stock@kawasch.de
www.kawasch.de


Unsere offenen Stellen



für 2022

Kaufmann / -frau für Büromanagement (m/w/d)

Deine Zukunftspläne liegen noch in den Wolken versteckt – vielleicht findest DU bei UNS eine "Leiter" zu den Wolken!?   ...

für 2022

Gebäudereiniger (m/w/d)

Lust auf einen spannenden Beruf?   Dann ist der Gebäudereiniger (Gebäudedienstleister) vielleicht das richtige für dich. ...